Boden ausversehen kaputt gemacht?

 - (Boden, Habdwerk)

5 Antworten

Schaut aus wie PVC... dann eigentlich eher schlecht. Aber ich finde es jetzt kein riesen Schaden. Also würde ich es den Eltern beischten und vielleicht bekommen sie es ja hin, dass es wieder besser aussieht.

schwierig... kann man kaum mehr reparieren... was ist es? ein Laminat oder Parket? ... da würde man normalerweise Wachs nehmen um das zu reparieren... so einen Stift kaufen, den schmilzt man dann und tröpfelt das in der Loch hinein (muss natürlich die richtige Farbe haben) ... wenn's Vinyl ist, weiss ich nicht, was man tun kann...

Das kann man nur auffüllen. Dafür gibts Laminat Spachtel im Baumarkt.

Wenn es in deinem Zimmer ist am besten was draufstellen.

Du kannst es nicht selber reparieren.

Was möchtest Du wissen?