Boden auf dem Balkon zu kalt, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin jetzt mal ganz kreativ und schlage vor dass ihr Schuhe anzieht wenn ihr euch rausstellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von l3aml3uchaa
15.12.2015, 17:53

sorry vergessen zu sagen..auf Schuhe haben wir keine Lust weils voll stressig ist alle 20min die Schuhe anzuziehen wenn man zbs. nur kurz eine rauchen will

0

Und ich finde, dass ihr trotzdem einen Teppich oder ähnliches auslegen könnt...zumindest im Herbst/ Frühling. Jetzt im Winter wird da nichts helfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von l3aml3uchaa
15.12.2015, 17:57

Wir dachten eben an eine permanente Lösung, die einfach draußen liegen bleiben kann sozusagen. So Wintergartenmäßig oder sowas

0

Wie wäre es mit Holzplatten? Die sind eigentlich ganz schön und halten im Sommer, wenn man auch mal barfuß auf den Balkon geht, schön warm. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?