Bodehosen Länge ok, Oberschenkel zü dünn ok oder perfekt oder zu dick?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde sie nicht zu kurz. Die Meisten tragen mittlerweile Shorts, die diese Länge haben. Ob sie zu dünn oder zu dick sind, darüber solltest du dir in dem Alter nun wirklich keine Gedanken machen 😛 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dinodono
08.11.2015, 17:41

Ich möchte es aber trotzdem gerne wissen

0

Wenn du bei 1,71 nur 48 kg wiegst, ist das schon bedenklich. Könnte sogar Untergewicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dinodono
08.11.2015, 17:44

Danke eigentlich ist es auch ein monat her seid dem wiegen 

Kannst du bitte die gestellte Frage beantworten

0
Kommentar von Russpelzx3
08.11.2015, 18:44

Nein, tut mir Leid.

0

Die Badeshorts sind nicht zu kurz.

Deine Oberschenkel sind normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hose und Beine alles o.k. Was sollte besser sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich.'? Es muss dir gefallen und nicht irgendwelchen Mädels !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dinodono
08.11.2015, 17:31

Das mit den Mädels war nur so eine Nebensache . wie ist den deine Meinung?

0
Kommentar von 23Nema92
08.11.2015, 17:32

Ich glaube, dass kann ich dir nicht beantworten, da ich auf ältere Männer stehe. Ich bin selbst 23. :D aber denke für dein Alter ist das völlig in Ordnung !!

0

Ja normal alles gut, aber viele Mädels finden diese karierten Badehosen schrecklich. Am besten ist eine einfarbige (zB rot,blau, schwarz, grün). Wieso machst du die so einen Kopf, wie andere deine Beine finden 😁. Sowas kann dir doch total egal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?