bockwürste haltbarkeit

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du das Wasser aufgefüllt oder nicht?
Sonst schmecken die Teile nämlich nicht, wenn sie so ohne Feuchtigkeit im Kühlschrank waren.

das wurstwasser ist noch drin ^^ also etwas mehr als die hälfte vom glasist mit wurstwasser befüllt. neues hab ich nicht nachgefüllt

0
@dernutzer000

Das muss man immer machen...sonst ist es eklig....ich meine...essen kann man alles, ist bloß die Frage, ob es schmeckt....nächstes Mal Wasser nachfüllen, hat schon seinen Sinn, dass das dadrinn ist.

0
@Kinderbuecher

werde ich nächstesmal machen,wobei sie eigendlich nie ausgetrocknet sind:).wie sieht es denn jetzt mit der hattbarkeit aus??? 3-4 tage glas war offen,noch recht viel wasser drin und war im kühlschrank.noch gut? wenn ja wie lange?danke

0
@dernutzer000

Willst Du mich jetzt festnageln? Meistens heißt es ja nach dem Öffnen innerhalb weniger Tage verbrauchen. Das ist mit allen Sachen so. Ich sag mal, tot umfallen wirst Du nicht, wenn Du sie isst...aber mein Geschmack wäre es nicht. Grade bei Würstchen...kaufe die eh meist nur frisch nach Bedarf...

0
@Kinderbuecher

den geschmack werd ich ja merken wenn ichs esse...kann auch damit leben wenn sie nicht mehr so toll schmecken.es geht nur darum nicht krank zu werden durch bakterien/salmonellen und was es sonst so so gibt... trotzdem danke xD

0
@dernutzer000

Salmonellen, denke ich mal, werden sich da nicht bilden....ist ja im Moment auch nicht so das warme Sommerwetter. Könntest höchstens Durchfall bekommen...was ich aber nicht glaube....andere Frage: was soll es denn zu der Wurst geben?

0

Was möchtest Du wissen?