Bockwürste einfrieren

0 Antworten

Szegediner Gulasch einfrieren?

Ich habe dieses Gulasch für mich entdeckt und bin begeistert. Leider gibt es das Sauerkraut, das ja in das Gulasch gehört, meistens nur im Winter frisch beim Metzger. Aus dem Glas oder in so einer Folie ist nicht dasselbe wie frisch aus einem Eimer.

Jedenfalls möchte ich gerne eine richtig große Portion kochen und dann einfrieren.

Meine Frage....kann man so ein Gulasch MIT dem Sauerkraut einfrieren oder wird das dann nur Matsch???

Danke für Eure Tips!

Tonimama

...zur Frage

Shot Glas einfrieren?

Ist es möglich, ein Shot Glas vom Jägermeister in den Gefrierschrank zu stellen, ohne das es kaputt geht?

...zur Frage

Ich habe eine Frage zum Einfrieren von Glas?

Wenn man jetzt eine Flasche aus Glas nimmt und sie bis zum Rand befüllt und sie dann einfriert, zerbricht die Flasche da Eis ein größeres Volumen als Wasser hat, geschieht aber das selbe auch mit einem Becher aus Glas? Das Becher ist ja nicht verschlossen also kann das Wasser ja von oben aus sich ausdehnen ohne das Glas zu zerbrechen oder nicht

...zur Frage

Berichtsheft Verkäufer Ideen?

Hallo:) ich mache derzeit eine Ausbildung als Verkäuferin im Einzelhandel (Discounter,Lebensmittel). Wie manche von euch wissen, muss während der Ausbildung ein Berichtsheft geführt werden. Das heißt, jede Woche muss geschrieben werden was gelernt wurde. Nur wiederholen sich die Aufgaben von mir immer wieder und mir gehen die Ideen aus, über was ich schreiben könnte. Ich habe zB schon über das kassieren, das anpacken von Paletten oder sonstiges geschrieben aber mir fällt nichts mehr ein. Ich bin über jede Anzwort und Vorschlag dankbar:)

...zur Frage

Kann man Einweckgläser auch einfrieren?

Hallo ich habe jetzt von einem Rezept gelesen das man Soße auf Vorrat produziert. Man könnte es bis zu sechs Monaten einfrieren. Wenn ja muss man die Soße warm ins Glas machen? Oder erst abkühlen lassen? Funktioniert das wirklich das das Glaß nicht platzt?

...zur Frage

Darf man Bockwürste braten?

Soll ich die großen Fetten Bockwürste in der Pfanne Braten, oder im Kochtopf Braten? Und auf welche stufe? Ich bin ratlos, und kann auch nicht Kochen, weshalb ich hier Frage. Danke im vorraus LG Gebraucht123.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?