Bockt sich Overwatch auf Ps4?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt auf dich an...

Habe paar Runden in der Beta gespielt, war ganz nett. Aber für mich keine +40€ wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, lohnt sich. Aber wenn du kannst, hole es dir auf den PC. Konsole ist bei Shootern immer 2. Wahl. 
Aber trotzdem, wird es auf der Ps4 sicherlich auch Spaß machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,nein,vielleicht,manchmal,nie...Such dir das was dir am meisten gefällt aus...Mal im Ernst...Das kommt doch auf dich an ob dir ein Spiel gefällt oder eben nicht.Ich würde dir irgendein Micromanagment/Strategie Spiel empfehlen was du vllt total langweilig findest,ich jedoch selbst gerne spiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?