Bockt das Paintball ab 14 in Hamburg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Paintball unter 18 wird mit Markierern gespielt, bei denen die Kugeln eine Mündungsenergie von <0,5J haben.
Für die "kleinen" ist das durchaus keine schlechte Alternative, inzwischen sind die Markierer, die es da gibt, echt zu gebrauchen.

Probiert es einfach aus - so teuer ist das "Paintball light" ja meistens nicht.

Naja 19 Euro pro Person...

0

Paintball ist in Deutschland (leider) ab 18.

Eine Alternative ist Lasertag. Das ist glaube ich größtenteils ab 12.

0

Du bist nich korrekt informiert. Es gibt eine Variante die ab 14 ist

0

Sicher, dass das ne legale/ offizielle Paintball Anlage ist?

0

Ok habe gerade im Internet nachgeguckt. Wenn du Paintball light meinst, denke ich, dass das eine gute Variante für diejenigen wäre, die Angst vor Schmerzen haben. Wenn du aber normales Paintball spielen willst solltest du nach Belgien. Da gibt es auch gute Freiland Anlagen und nicht nur Hallen.

0

Paintball unter 18 in Hamburg - Erfahrungen?

Ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit dieser Paintball Anlage in Hamburg für unter 18 Jährige hat. Wie fandet ihr das? Und ist das eher was für jüngere oder ist das auch für 17 jährige gut?

...zur Frage

Jane the Virgin staffel 4 auf netflix?

Hey ,

Ich schaue grad jane the virgin auf netflox aber es gibt nur 3 staffeln obwohl die staffel 4 schon seit einem jahr rausgekommen ost . Wie odder wo kann ich die staffel 4 anschauen ohne zu zshlen auser bei netflix halt .

...zur Frage

Paintball ab 14 in Nürnberg oder ganz in Nähe von Nürnberg?

Hallo Community, ich bin 14 m, meine Mutter will das ich eine Sportart mache ich will unbedingt Paintball kennt da jemand ein Ort ganz ganz nah an  Nürnberg oder in Nürnberg ich habe von Paintball ab 14 gehört wisst ihr da auch mehr wenn ja dann her damit und Danke in Zukunft! :D ps. Wenn nicht könnt ihr auch Sachen nach meinen Beschreibungen die nah an Paintball rankommen bzw. Was sehr ähnliches ich hoffe aber es giebt da mal was :D

...zur Frage

Paintball alternativen ab 14( hamburg, schleswig holtsein, oberer rand von niderdachsen)

Hallo mein bruder wollte an seinem geburtstag eine paintball schlacht machen aber das ist erst ab 18 freigegeben nun suchen wir eine alternative die möglichst so ähnlich ist

kennt ihr da was am besten in der nähe von schleswig holtstein ( unterer rand) hamburg usw

...zur Frage

was ist Fehler F78 bei Miele Geschirrspüler G1552

Mein Miele Geschirrspüler zeigt Fehler 78, Mieletechniker war vor Ort und hat lange mit Mile telefoniert und dann gesagt das würde über 500 € kosten. Was ist Fehler f78 und kann das soviel kosten.

...zur Frage

Kann man irgendwo schon ab 14 in Baden-Württemberg schon Paintball spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?