Bockt das Paintball ab 14 in Hamburg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Paintball unter 18 wird mit Markierern gespielt, bei denen die Kugeln eine Mündungsenergie von <0,5J haben.
Für die "kleinen" ist das durchaus keine schlechte Alternative, inzwischen sind die Markierer, die es da gibt, echt zu gebrauchen.

Probiert es einfach aus - so teuer ist das "Paintball light" ja meistens nicht.

Paintball ist in Deutschland (leider) ab 18.

Eine Alternative ist Lasertag. Das ist glaube ich größtenteils ab 12.

0

Du bist nich korrekt informiert. Es gibt eine Variante die ab 14 ist

0

Sicher, dass das ne legale/ offizielle Paintball Anlage ist?

0

Ok habe gerade im Internet nachgeguckt. Wenn du Paintball light meinst, denke ich, dass das eine gute Variante für diejenigen wäre, die Angst vor Schmerzen haben. Wenn du aber normales Paintball spielen willst solltest du nach Belgien. Da gibt es auch gute Freiland Anlagen und nicht nur Hallen.

0