Bock Springen Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Ankiii1007. 

Bestimmt war ich in meiner Schulzeit viiiiiiiel unsportlicher als du. Folgendes hat mir jeweils geholfen: Egal welche Übung du machen möchtest oder machen musst - mach sie zu Beginn ganz langsam! In deinem Fall heisst das, dass du zuerst den Ablauf vom Anlaufen bis du über dem Kasten bist, im Kopf genau durchgehst.

Dann mach den ganzen Ablauf ein paar Mal ganz langsam. Klettere über den Kasten und schau, wie hoch er ist, wie du deine Hände dabei ablegen musst und wie du darüber kommst. Dann mach`es ein wenig schneller bis du dich sicher genug fühlst und keine Angst mehr verspürst, den Ablauf fliessend zu machen und die Hürde zu übersteigen. 

Glaube an dich - Du schaffst das! LG      ;- ))     puffetta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ankiii1007
06.02.2017, 15:35

Aber wir üben das ja nie alleine immer mit nem Lehrer und dann kann ich ja auf dem Kasten rumklettern

0
Kommentar von Ankiii1007
06.02.2017, 15:36

Nicht

0
Kommentar von Ankiii1007
06.02.2017, 17:39

Ich kann das so ok aber hab jetzt voll das Trauma und Angst die Hände zu vergessen

0
Kommentar von Ankiii1007
06.02.2017, 21:48

Danke

1

Was möchtest Du wissen?