Bock auf rummachen (ohne Sex) - aber keine Beziehung?

5 Antworten

Hey superwomaen, ich denke, dass es ganz natürlich ist, dass du dich nach Zärtlichkeiten sehnst! Weißt du denn immer sofort, ob es sich um den "Richtigen" handelt? Vielleicht solltest du dich einfach auf dein Gegenüber einlassen. Vielleicht entpuppt er sih ja als "der Richtige". Du kannst ihm ja auch vorher einfach sagen, das du gerne kuscheln und küssen möchtest, aber es ansonsten lieber langsam angehen möchtest. Das machen ja die meisten. Es gaht ja nicht immer dirkt zur Sache! Also....ist einfach als kleine denkanregung gedacht....viel Erfolg noch ;-)

hm....ja das kenne ich sehr gut. bin auch schon länger singel, und das aus dem selben grund wie du! aber ich bin männlich! hätte nie gedacht, dass das mit fehlenden kuscheln mal so ein großes problem werden kann. das fehlt enorm, mehr als alles andere. komisch, oder? ich weiß auch nicht, wie man das lösen kann...aber freu mich, dass es noch andere gibt, die einfach nur mal kuscheln möchten, berührungen austauschen...einfach toll!

trefft euch doch :D

Hi. Genau das gleich fühle und möchte ich auch. Ich habe wirklich meine Grenzen, was vorallem Geschlechtsverkehr vor der Ehe betrifft, aber kuscheln usw. würde ich mir auch wünschen. Ich denke, dass es mir persönlich keine Hoffnungen machen würde, da ich auch weiß was deine Absichten sind, daher wollte ich sagen, dass man sich ja villt kennenlernen kann ^^

für Jungs in meinem Alter das beste was einem passieren kann! :D

Hahaha :D Aber es kann vielleicht dazu kommen,dass der eine Gefühle entwickelt,und dann ist alles schei*e :(