Bochum - Starlight-Express, wie kommt man am besten dahin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis zum Hauptbahnhof, dann mit der U-Bahn 2 Stationen bis zum Stadion. Gleich hinter dem Stadion ist die Starlight Express-Halle.

Danke :-)

0

... und zwar mit der Linie 308 oder 318 Richtung Gerthe/Schürbankstraße

0

du kannst mit der regio zum hauptbahnhof und dann weiter mit dem bus, bis zum ruhrkongress, dann sind snoch zwei minuten fußweg zur stexhalle