Boccia

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die kleine Kugel, der sogenannte Pallino, wird weggespickt. Die grosse Kugel hat einiges an mehr Gewicht als die kleine. Zudem prallt die grosse Kugel mit Geschwindigkeit auf die kleine, stehende, Kugel. Probiers mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oke danke hab noch ne frage ich muss des Referat bald haltten bin aber immer so aufgeregt beim halten habt ihr einen guten tipp um die nervosität weg zu krigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ronny001 22.01.2013, 18:20

Klar, habe ich. Beim erstellen des Referates musst Du es vorgängig richtig strukturieren, d. h. zum Beispiel Begrüssung, Einleitung, Hauptteil, Schlussteil. Ueberlege Dir bei der Vorprobe jeweils genau, was Du sagen möchtest. Frage Deine Eltern oder ein Teil davon, oder eine andere ältere Person, die Dich und den Stoff richtig beurteilen kann, ob Du ihnen das Referat einmal 1:1 vortragen dürftest. Diese Person muss ERNSTHAFT zuhören und Dich anschliessend KRITISCH und HART beurteilen. Nimm Dir die Kritik zu Herzen und verbessere die gefundenen Fehler. Uebe anschliessend das noch ein- bis zweimal bis es sitzt. Dann brauchst Du keine Angst zu haben. Viel Glück.

0

ja danke des klingt gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?