Boboq (bubble tea) und Nebenwirkungen?

5 Antworten

Also es stimmt schon was deine freunde sagen naja es ist 1.krebs eregend und 2.bekommt man davon pickel! ich habe in den nachrichten auch gehört das eine 11 jährige daran erstickt ist also an den 'bobas' ich würde dir nur raten nicht zu viel davon zu trinken aber ich verstehe das es macht total süchtig trotzdem AUFPASSEN!

hi nein impotent wirst du davon auf keinen fall und richtige nebenwirkungen hat es auch nicht es sei denn du trinkst täglich 5 becher von dem zeug dann is es so wie wenn du ein paar energydrinks trinkst du fühlst dich danach normal und nach 2-3 std fühlst du dich einfach nur schwach und brauchst zucker um wieder zu kraft zu kommen

Dort ist Zucker drin ohne Ende!

0

ich weiß nicht was du mit impotent gemeint hast.Hab meine sister und meine mum gefragt (sie haben angefangen los zu kichern)meinne mum hat gesagt dass du das nicht wirst und es gibt in bubbre tea auch keine Nebenwirkungen.

Was möchtest Du wissen?