Boboflix was soll das?

2 Antworten

Würde sie ignorieren, denke mal das ist eine abzocke
Viel Glück

Ja und vorallem wen man im google nach boboflix sucht existiert die seite gar nicht mehr?! Was soll das... 

0

email Autogrammadressen

Kennt ihr welche die man per email anschreiben kann und dann...?

...zur Frage

Woher hat gameladen meine Email?

Ich bekomme seit Wochen emails von " gameladen " und eben habe ich mal auf eine drauf gedrückt. Ist das schlimm. Ich kann mich nicht erinnern das ich mich dort angemeldet habe oder könnte es ein Virus in der Email sein. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Ist die Email echt wenn ja woher haben die den meine Email. Oder ist das ein Fake

...zur Frage

Fast ALLE Passwörter sind PLÖTZLICH falsch!

Gestern war noch alles gut. Doch als ich gerade LoL zocken wollte, kam ich plötzlich nicht mehr rein, weil das Passwort angeblich falsch ist. Also beschloss ich ein neues anzufordern , ging auf web.de und wollte mein neues angefordertes Passwort abholen. Aber was ist ? In meine Email komm ich plötzlich auch nicht rein. So wollte ich bei GF die Frage stellen, aber was ist wieder ? Mein Passwort ist schon wieder falsch ! Ich habe gefühlte 1000 mal mein Passwort über eingegeben , drauf achtet ob CAPS an ist , ob ich mich vertippt habe , aber NICHTS geht. So habe ich mir eine neue Email gemacht und mich hier regestriert, ICH BITTE UM HILFE

...zur Frage

Ich wurde heute angerufen von der Firma Boboflix, da kann man im Internet Filme angucken, jetzt wollen die plötzlich von mir 238 Euro haben muss ich bezahlen?

Abzocke Boboflix

...zur Frage

streamnox.com schulden von 238 Euro sind angewachsen auf 680,61 Euro durch Inkasso, durch Mahnbescheid.Was kann ich dagegen tun?

Wie hoch sind die Gebühren für ein Gerichtsverfahren? Oder soll ich es jetzt Bezahlen?

...zur Frage

Kotte und zeller Email zur altersbestätigung?

Ich habe mir letztens ein Luftgewehr bestellt und habe die Bestellbestätigung erhalten, darauf habe ich meinen Führerschein hochgelegen. Kriegt man noch ne Bestätigung? Und schicken die nochmal eine Email wenn das Paket losgeschickt wurde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?