BoBoflix : Betrug JA oder NEIN?

6 Antworten

https://www.watchlist-internet.at/abo-fallen/abo-fallen-cineplex24de-mexflixcom-und-streamloxcom/

Sind alles Betrüger! Ja nicht einzahlen! 

Die probieren nur einzuschüchtern! 

Ja und es kann auch nicht sein dass Inkasso nach fünf Tagen vor der Tür steht! 

Entweder ist dies eine Lüge oder da treiben welche einen schlechten Scherz! Wenn da bei mir jemand an der Tür nach so kurzer Zeit klingelt und sagt sie wollen Geld oder Unterschrift dann rufe ich die Polizei!

https://www.watchlist-internet.at/abo-fallen/abo-fallen-cineplex24de-mexflixcom-und-streamloxcom/

Nicht einzahlen! Lies dir dies durch! Sind alles die gleichen haben nur mehrere Namen! Boboflix wurde auch schon an mehrere Konsumentenschutzorganisationen gemeldet und die arbeiten daran! Nur nicht einschüchtern lassen!

Was möchtest Du wissen?