Bobfrisur bei dünnen und lichten Haaren?

3 Antworten

Ich denke um sich einen Bob zu schneiden sollte man glatte Haare haben, ja!

Wie wärs wenn du mal zu einem Friseur gehst und dich beraten lässt was dir stehen würde?

Natürlich solltest du vorher wissen was du willst und was nicht, aber möglicherweise schlagen die dir was richtig Gutes vor, und damit bist du sogar noch zufriedener als mit einem Bob, der nicht wirklicg gelungen aussieht!

Liebe Grüße. :) Berichte mir doch, wie du dich am Ende entschieden hast.

Würde es nicht machen,die Haare könnten dann eventuell in alle Richtungen abstehen.Wein noch Rest Dauerwelle drin ist.

Ich glaube bei einem Bob sollte man eher dickere Haare haben ;D

Ich habe sooo starken Haarausfall

Hallo könnt ihr mir helfen ich habe sehr starken haarausfall wenn ich mit meinen fingern durch die haare gehe sind ca. 10 haare n meiner Hand und am tag gehen mir mindestens 200 haare aus ich merke auch das meine haare immer weniger werden )= und jetzt zu mir ich habe meine haare blondiert und dann gefärbt und erst nachdem ich meine haare Gefärbt habe, habe ich Haarausfall...was kann ich jetzt dagegen machen weil wenn es so weiter geht habe ich bestimmt in einem halben jahr keine haare mehr auf dem kopf )=

...zur Frage

Würdet Ihr Euch einen Bob schneiden lassen für einen guten Zweck?

Halli, hallo,

ich habe mal eine ungewöhnliche Frage: Der Trainer unserer Volleyball-Mannschaft hat einen Bekannten, der einen Friseursalon hat. Der Bekannte hat unseren Trainer gefragt, ob wir bei einer Haarschneideaktion mitmachen wollen. Der Friseur würde uns eine Bobfrisur schneiden und für jeden Schnitt 50 Euro an Unicef spenden. Das Ganze ist wohl auch eine Werbeaktion. Für uns entstehen keine Kosten. Der Schnitt soll wohl mindestens (oder höchstens) kinnlang sein. Würdet Ihr das machen? Und würde mir das stehen?

...zur Frage

Kaputte, trockene und strapazierte Haare was tun?

Hallo zusammen,

ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich würde meine Haare gerne wachsen lassen und die sollen natürlich auch gesund sein. Das Problem ist ich habe generell sehr dicke Haare, aber in den Spitzen sind sie sehr dünn und kaputt. und genau das will ich eben nicht. Ich wünsche mir volle Haare bis zu den Spitzen.

Was nehmt ihr für Produkte, die eure Haare seidig und gesund machen? Im Drogeriemarkt wird man ja nur so von den verschiedensten Pfelgeprodukten beworfen. Was nehmt ihr für Profukte und wie zufrieden seid ihr damit? Was macht ihr für eure schönen Haare?

Vielen Dank für eure Antworten, Lisa

...zur Frage

Kann man seine Dauerwelle / Locken waschen, ohne dass sie kaputt gehen?

Wie kann ich meine Haaren waschen, ohne dass sie meine Locken zerstören? Also ich habe halt eine Dauerwelle, und wenn ich sie wasche habe ich keine Locken mehr, sondern nur Glatte Haare. Was soll ich tun?

...zur Frage

Ich Möchte Lieber Locken Haben Habe Aber glatte Haare

Hallo Leute, Eine frage ich bin 16 Jahre alt und habe nach jeder haarwäsche einfach glatte Haare aber ich liebe locken wie kann ich locken bekommen ohne dauerwelle bitte hillfeeeeee lol

...zur Frage

Locken oder glatte Haare? Was mögt ihr lieber?

Nur so ne Frage stehen Jungs eher auf Blonde Mädchen mit Locken oder mit glatten haaren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?