BOBBEL ANUS?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist nicht Schlimm ;) das ist so eine Thrombose, aber die geht nach 'ner Woche wieder weg.

Ich habe mich nochmal informiert, Danke für die schnelle Antwort . Nun ist es aber so dass ich die ersten Tage abwarten wollte und falls es schlimmer ist erst dann zum Artzt wollte. (habe es mit einer Salbe behandelt) und jetzt ist es irgendwie ganz bisschen aufgegangen und eine eiter (artige) Dicke Flüssigkeit war verschmiert . Habe es abgewaschen und will es jetzt über die Nacht ruhen lassen .  Richtig oder falsch ? Ist das irgendwie schlecht oder geht es einfach natürlich weg ?

0

Tut mir leid für die verspätete Antwort aber hier: Ja, das verheilt wieder. Es braucht seine Zeit.

0

Geh lieber gleich und erspar dir unnötiges Leid. Bist sicher nicht der erste Patient mit sowas also vergiss jede Scham. Hättest du sowas am Arm würdest du doch auch sicher zum Hautarzt oder nicht?

Und wer weiß als was sich das am Ende noch herausstellt

Du hast nachgesehen? Wie? Ach nein eigentlich will es gar nicht wissen

Was möchtest Du wissen?