Bob schneiden lassen... aber was für einer könnte passen?

Meine Haare sind etwas heller, aber auch fast mit diesem Grünstich  - (Haare, Frisur, färben)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde Bobs, die vorne lang und hinten kurz sind, am besten. Sie wirken einfach so stylisch. http://www.coolbobs.com/zenphoto/shorter-bobs/angledbob01.jpg.php Also von einem Longbob würde ich eher abraten, dann lasse es so wie es ist. Aber wenn du mehr opfern möchtest, dann wäre vielleicht die Frisur im Link etwas. Zumindest ist es auf jeden Fall eine Veränderung, wenn du das so möchtest.

ja sehr gute idee dankeschön :)

0
@ChellyGirl96

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Schön ist er schon dieser Schnitt, ist natürlich im Vergleich zu jetzt recht kurz. Aber ich meine lieber so oder sonst lassen wie du sie hast, die Longbobs sind nicht so toll, für langes Haar einfach zu kurz und für einen richtig schicken Bob viel zu lang.

0
@23andi

ja konntest du :) ja aber es soll ja auch eine veränderung werden, zudem ich meine haare auch noch dunkel färben will, einfach mal was ganz neues ausprobieren :)

0
@ChellyGirl96

viel glück dabei, würde es zuerst aber mal mit dem Schnitt nur probieren und die Farbe so lassen. ich meine der Schnitt wirkt bei blonden Haaren besser; der kurze Bereich im Nacken wird dann wahrscheinlich - wenn du färben solltest - auch schnell wieder heller sein im Vergleich zum dunklen Deckhaar. Kannst ja mal schreiben wie es bei dir wurde.

0
@23andi

ich hab mir jetzt überlegt ich lass erstmal die länge so wie sie ist und färb sie ersmal nur so rot-braun, ist wieder komplett was anderes aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden :D

0

versuche es doch mit den habe ich gerade gefunden

  1. Eine Asperin-Tablette in kohlensäurehaltigem Wasser auflösen.
    1. Haare damit waschen
    2. Haare wie gewohnt trocknen

viel glück wäre schade und deine Haare ansonsten ein tick dunkel

Hallo , das auf den Foto ist kein BOB! Wenn Du eh zum Friseur willst , dann lass Dich dort vor Ort gut beraten! Auch was deine versaute Haarfarbe angeht! Dann überlegt Ihr zusammen , wie man am Besten vorgeht!

Viel Glück und keine Selbstversuche mehr!

das foto ist glaub ich ein aktuelles von ihr. das soll keinen bob darstellen. ist zur hilfe, ob ihr ein bob stehen würde.

0
@Nemesis61

nein, ich hab das Bild im Internet gefunden und wollte so meine haarfarbe darstellen :)

0

Was möchtest Du wissen?