Bob Schneiden bei dünnen Haaren?!?!

5 Antworten

Das Problem mit den Ohren bleibt gleich, egal ob schulterlang oder Bob. Frag am besten Deinen Friseur ob Dir das steht (Gesichtsform, Haarstruktur...)

bob ist eig. ganz gut bei dünnen glatten haaren, da er dem haar mehr volumen gibt und sie nicht wie "spaghetti" herunterhängen. ein friseurbesuch ist demnach definitiv zu empfehlen :]

frag deinen Friseur. der kann deine Haare beurteilen.ohne zu wissen wie deine haare aussehen,funktioniert sone beratung nicht

Haare zu dünn für diese Frisur?

Hey Leute! Ich (w) gehe in ein paar Tagen zum Friseur und wollte meine jetzige Frisur (etwas kürzer als schulterlang) in eine Jungsfrisur ändern (siehe Bild im Anhang). Allerdings sind meine Haare schon immer ziemlich dünn... Jetzt meine Frage: Kann ich mit dünnen haaren so eine Frisur hinbekommen? Oder würde ich dafür zu viel gel und spray verwenden müssen?? Was meint ihr? LG und danke im Vorraus

...zur Frage

Frage zu dieser Frisur/ hinten kürzer vorne lang (Bild)

Hey, ich habe vor morgen zum Friseur zu gehen. Bin aber noch nicht so ganz sicher ob ich mir die Haare so schneiden soll. Ich will sie deshalb hinten kürzer haben; weil die immer wieder hinten aus Jacken oder Pullis raus rutschen. Dazu sollte man vielleicht noch sagen, dass ich Naturlocken habe. Diese kriege ich aber mit meinen Glätteisen gut unter Kontrolle (ich weiß ist nicht gesund, aber anders geht es nicht).

Mich würde es jetzt interessieren ob es möglich ist die Haare hinten so kurz schneiden auch wenn die Haare vorne ein bisschen über die Schlüsselbeine ragen?

Und welche länge für hinten findet ihr besser?

Danke schon mal im vorraus ;)

...zur Frage

Bob glätten...obwohl ich schon glatte Haare habe?

Man sagt ja wenn man einen Bob hat muss man jeden Tag glätten....aber was wenn man von Natur glatten Haare hat?

Muss man sie trotzdem glätten?

Muss man kurze Haare mehr frisieren als Lange?

( Langer BOB) bis zu den Schultern schneiden oder 1 cm kürzer?

Was muss man bei einem Bob beachten?

Dankeee im Vorraus

...zur Frage

Schulterlange Haare, aber nicht gerade abschneiden?

Hallo zusammen!
Ich werde am Montag zum Friseur gehen und werde meine Haare schulterlang schneiden aber ich will nicht dass sie es so gerade abschneidet ich will das wenn ich meine Haare nach hinten werfe
Dass sich dann so wie V bildet!?

Meine Vorderen haare will ich kürzer haben als die rechstlichen (so wie beim
Bild also vorne kürzer als hinten )

Meine frage ist ; wie kann ich ihr das am besten erklären also gibt es einen bestimmten Namen für diesen Schnitt?!

...zur Frage

Long bob schneiden?

Ich habe Haare bis unter die Brust und möchte mir evtl einen long bob bis zum Schlüsselbein schneiden lassen aber ich weiß nicht ob mir das steht ich hab ein ovales Gesicht und blonde Haare
Wie findet ihr den long bob?

...zur Frage

Unterschied long bob und schulterlang

Hey Leute

Wo drin besteht der Unterschied zwischen ganz normal schulterlangen haaren und einem schulterlangen long bob? Also einem bob wo die haare vorne und hinten gleich lang sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?