'Bob' mit Scene cut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man braucht nicht immer schneiden, es reicht meist auch schon den Kopf zur Seite zu legen, den seiten Scheitel machen, toupieren, Haarspray, bisschen ausbürsten richtig wie man es möchte und wieder mit Haarspray fixieren, so mache ich das schon lange da ich mir keine lust hab ständig sie Haare zu schneiden hab :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GreyEyed
10.07.2016, 01:54

das hatte ich schon mit den langen Haaren probiert (die ja nur etas gestuft waren) da sah es nicht nach scene cut aus, egal was ich gemacht hab. 

0

Typische Scene Haare sind am Pony ja sehr gestuft und das Resthaar ist dann ziemlich dünn und lang. Mit einem Bob Schnitt würde der Pony natürlich auch funktionieren aber der Frisör müsste dann, denke ich, überall etwas kürzen. Ich kann es schlecht beschreiben, aber erinnerst du dich noch an diese "Justin Bieber Frisur" von 2011 oder so? ^^ So ähnlich glaube ich, wird es dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?