Bob Marley Perücke währrend gfs

 - (Schule, Referat, GFS)

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja, trag die Perücke 100%
Nein, trag es nicht 0%

2 Antworten

Ja, trag die Perücke

ich denke bei einer GFS ist man jetzt nicht wirklich an eine Kleiderordnung gebunden.. und finde es ist eine wirklich gute Idee!
Wenn deine Lehrerin spießig ist und das nicht so toll findet würd ich die Perücke aber lieber ohne Diskussion absetzen, nicht dass es sich sonst negativ auf deine Note auswirkt :D

meld dich doch bitte nach der Präsentation und erzähl wie sie reagiert hat, das intressiert mich jetzt :D

und viel Erfolg dabei!

Ps: Bitte keinen Joint als Anschauungsmaterial für Reggae-Kultur vorzeigen :D haha

0
@wurrzel

Ich kann meine Lehrerin nicht wirklich einschätzen, wie sie reagieren wird haha, aber danke für deine Antwort!:D Eventuell frag ich sie lieber davor ob das ok wäre um die Stimmung aufzulockern und so , wenn sie es nicht ok findet dann is das ein bisschen doof:D Achja ich kann natürlich danach euch die Reaktion von ihr hier erzählen :)

1

Ich finde es cool, wenn meine Schüler sich was kreatives Einfallen zu lassen um eine Präsentation aufzulockern. Der Inhalt muss natürlich auch stimmen - nur Show und kein inhalt - dann machst du dich wirklich zum Clown. Aber wennn deine GFS gut vorbereitet und durchdacht ist, dann ist das ein Sahnehäubchen.

Danke für die Antwort:) Ich denke das der Inhalt recht gut gestaltet ist und das daraus nicht nur Show wird :) eine Meinung von einem/r Lehrer/in zu bekommen freut mich!

0

Was möchtest Du wissen?