Bob Marley Erster Song? Deutscher Staatsbürger?

2 Antworten

"Judge Not" von 1961 war der aller erste Song, das Andere weiß ich leider nicht.

Nein er starb nicht als Deutscher Staatsbürger. Er wurde am Tegernsee gegen Krebs behandelt , als geheit entlassen und starb an darauffolgenden Tag in London

Sein erster song war dieser 

https://www.youtube.com/watch?v=GecZl9Kra0o

bad boys von bob marley?

hei leute ich hab ne kleine meinungsverschiedenheit mit nem freind ::D wir wissen nicht von dem das lied "Bad Boys" ist von bob marley oder vom "inner circle" oder is das das selbe ? also ..ihr wisst hoffentlich was ich meine

...zur Frage

Empfehlung für Psychedelic musik?

Ich persönlich suche nach mehr Psychedelic music und hoffe auf Empfehlungen.

Was mir sehr gefällt waren:

Dead Lettuce - Lady Luck (Single 2017)

Cosmic fall - overhead intelligence,

pink floyd - breathe in the air,

Shpongle - tikling the amygdala,

so wie von Bob marley - three little birds.

ich weiss Bob marley ist nicht psychdelic, aber es war hammer.

Kann mir jemand ähnliche Songs/Künstler empfehlen?

...zur Frage

Wer ist der Original Interpret von dem Lied: Bad Boys?

Viele sagen Inner Circle, aber viele sagen auch Bob marley was stimmt nun?

...zur Frage

Ist das Lied "Red red Wine" nun von UB40 oder Bob Marley.. Oder von beiden?

Überall steht da Bob Marley, wie bei den meisten Reggae Liedern,aber von wen ist es in echt? Ist es vielleicht Ein "Featuring Lied" oder?

...zur Frage

bob marley ursache für tot?

woran starb bob marley ?

mfg Deniz

...zur Frage

Warum hat sie mich blockiert und wollte mich nicht kennenlernen?

Hi ,

Ich habe vor kurz eine zahrarztasistentin im praxis kennengelernt und weil ich wusste von meine Schwester ihre Facebook , habe ich zu ihr geschrieben und schon vom erstes tag sie zum essen eingeladen .Sie hat mich durch irgendwelche grunde abgelehnt und und ich habe sie gefragt ob sie ein freund hat (sie: nein).

Dann habe ich zu ihr gesagt sie soll mir ihre nummer geben dann sagte sie : gib lieber du deins .

Nach 2 stunden schreib sie mir ,,hei,,

(Es war schon 22 uhr , da ich nicht mehr geantwortet habe)

2 tag in der früh schreibe ich auch hei dann hat sie auch was geschrieben dann hat sie gesagt ich muss aufhören weil ich gleich arbeiten muss .

Dann habe ich gesehen das sie mich schon letzter tag um 22uhr mich auf facebook blockiert hat . Dann warum hat sie mit mir noch auf whatsapp geschrieben??

Ich habe sie gefragt willst du oder willst du nicht das wir uns kennenlernen sie: nein

Ich: grund?

Sie: gibt keins.

Ich weiss nicht ob ich sie beleidigt habe mit irgendwas oder vielleicht war ich zu direkt zu ihr und alles zu schnell....

Entschuldige mich für die Gramatik bin kein deutscher.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?