Bob Kundenkennwort ändern?

1 Antwort

Okay also ich kann mir meine Frage jetzt selbst beantworten;) Falls noch jemand die gleiche Frage hat, hier die Lösung: Man muss leider bei Bob anrufen (ziemlich teuer) und dort ändern die das dann.

Gibt es einen guten Trick um sich wieder an eine PIN-Nummer zu erinnern?

Ich habe meine EC-Pin vergessen und schon 2 Mal falsch eingegeben...

Gibt es einen guten Trick, um die Erinnerung daran wieder zu finden? Irgendein "Gedächtnistrick" oder etwas in der Art?

...zur Frage

Film "Bob, der Bär."

Hallo,

als ich klein war habe ich gerne Tierfilme geschaut. Meiner Erinnerung zufolge hieß einer der Filme "Bob, der Bär". Ich war der Meinung der kam von Disney und erzählt die Geschichte von einem Bären von Geburt an. (Kein Trickfilm) Hab gegooglet aber kein Treffer gefunden. EIn video auf Youtube wäre das non-plus-ultra. Aber ich habe den FIlm noch nicht mal in einer Auflistung bei Wikipedia gefunden.

Falls jmd weiß, wie der Film eventuell wirklich heißt oder wo ich Infos dazu bekommen, möge er bitte antworten. Danke!!!

...zur Frage

Googlemail-Konto, Passwort ändern, falsche Handynummer. Hilfe?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Googlemail-Konto. Ich habe das Passwort vergessen (bzw. es war plötzlich ein Anderes ohne dass ich es geändert habe) und um das Passwort zu ändern, muss man einen Code, den man per SMS zugeschickt bekommt, dort eingeben. Dummerweise ist aus einem mir unerfindlichen Grund, eine alte Handynummer von mir eingespeichert. Diese habe ich natürlich nicht mehr, also kann ich auch keinen Code erhalten. Um die Handynummer zu ändern, braucht man übrigens das Passwort. Also ein Teufelskreis... ich hab keinen Support dafür gefunden und ich kann jetzt gar nicht mehr auf meine E-Mails zugreifen (mal ganz abgesehen vom App-Store auf dem Handy und andere Sachen, wo man das Google-Konto braucht. ) Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll.

...zur Frage

ETS 2 trailer skin ändern?

in ein paar videos hab ich gesehen das die luete die skins von den aufliegern ändern konnten hab aber nirgendwo was gefunden wie das gehen soll, kann mir hier vllt jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?