Bob der Baumeister Wendy-Backform reinigen

1 Antwort

Silikon nimmt normalerweise keine Gerüche oder Geschmäcker an, auch keine Verfärbungen. Hast du eine Spülmaschine? Dann würde ich sie einfach mal da mit rein packen.

Warum hab ich nach dem Aufwachen so einen unangenehmen Körpergeruch?

Nach dem Aufwachen habe ich einen unangenehmen Körpergeruch, besonders unter den Achseln und wenn ich vor dem Einschlafen Deo o.ä verwende, bringt es schlussendlich überhaupt nichts.

Ich hatte bisher noch nie Probleme mit so was, dies ist seit ca. 3/4 Monaten so und ich weiß nicht, was ich dagegen machen soll. Das ist mir so peinlich, kann jemand helfen?

(Ich bin weiblich und 18)

Bitte NUR hilfreiche Kommentare, denn mit Respektlosigkeit kann man nichts anfangen.

...zur Frage

Unnormales Schwitzen?

Ich fange schon immer schnell an zu schwitzen und dies auch stark. Langsam nervt es mich richtig, ich werde auch zum Arzt gehen und fragen was ich machen kann. Da ich nachdem ich geduscht hab direkt am nächsten Tag sofort stinke und das meine Klamotten auch sofort zum Stinken bringt.

Wisst ihr vllt was man da machen kann, also gegen den Schweiß oder gegen das Stinken?

...zur Frage

Muffins in Silikon-Backform sind nicht gelungen... woran kann das liegen?

Hi
Ich habe Silikon-Muffinbackformen gekauft, diese sehen aus wie die WhatsApp Emojis. Also 😘☺️ usw. Jetzt wollte ich diese letztens ausprobieren, doch da war auf den Muffins nichts davon zu erkennen. Was habe ich falsch gemacht? Außerdem ist der Teig so auf die Ränder der Form verlaufen. Es war ein Nutella-Bananen-Muffin, also der Teig war ziemlich luftig, weich. Könnte es dran liegen? Oder ist es gar nicht möglich, dass der Teig die Emoji-Form nach dem Backen bekommt? Denn mit der "normalen" Backform klappt es ja.

...zur Frage

Aus der Nachbarwohnung erklingen Furzgeräusche-was soll ich tun?

Ich möchte schlafen und keine ekeligen Geräusche hören müssen.

Das hört sich durch den Mund erzeugt an.

...zur Frage

Haare riechen immernoch nach rauch?

Hallo,

am Wochenende war ich zusammen mit Freunden campen, da saßen wir auch am Lagerfeuer usw. Jetzt nach 2x waschen riechen meine Haare immer noch nach dem Rauch.Was kann IG dagegen tun.

Kann ich meine Haare vllt. ein shampoonieren(?) und dann so ca.20 Minuten das shampoo drauf lassen oder schädigt das den Haaren?

Danke!

...zur Frage

Hi zusammen, seit einiger Zeit fängt es mich in der Badewanne immer heftig an zu jucken in warmen/heissen Wasser hat jemand eine Idee von was das sein könnte?

Ich habe ein Veganes, Silikon freies, Farbstoff freies Duschgel daran kann es also nicht liegen, dieses benutze ich auch schon länger und auch beim normalen Duschen da juckt es mich nie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?