Boardingpass beim Online Check-In?

3 Antworten

Welchen Sinn hätte die ausgedruckte Bordkarte sonst? Du kannst damit direkt zum Gate, klar.

Du hast kein auagedruckes Ticket, sowas gibt es nicht.
Du hast eine Bordkarte, das heißt, wenn du kein Aufgabegepäck hast, kannst du direkt durch die Kontrolle.

deswegen steht auch dick und fett "ticket" oben drüber.

0

Dann hast du entweder was falsches ausgedruckt, oder BA nennt es anders. Inzwischen gibt es aber nur E-Tickets.

0

Wenn du es nicht als E-Ticket downloaden kannst, würde ich zur Sicherheit nochmals an den Schalter gehen. Es sei denn, dass bei deinem "Ticket" bereits Infos stehen wie Sitzplatznummer usw., weil dann handelt es sich um eine Boardingkarte! :)

Wo ist mein Boardingpass?

Vor kurzem einen Online Check-In gemacht . Aber dann war der Boarding Pass nicht verfügbar zum ausdrucken also habe ich die Seite verlassen und jetzt weiß ich nicht wo mein Boarding Pass ist obwohl ich schon Site reserviert habe -wie komme ich jetzt auf den Boarding Pass zurück auf der türkisch Airlines Seite ? Es muss doch irgendeinen Weg geben diesen Boarding Pass noch mal aufzurufen. Für den ersten Flug habe ich ihn aber für meinen Anschluss Flug fehlt er

...zur Frage

Gepäck am Schalter abgeben trotz online check-in?

Ich würde gerne vor einem Flug den Online Check-in nutzen. Würde mir gerne Platz am Gang sichern :) Aber wie läuft das dann mit dem Gepäck? Ich las, dass es am Flughafen automatische Gepäckannahmen gibt, für Leute die online eingecheckt haben. Kann man, auch bei vorherigem online check-in, trotzdem zum Schalter gehen, oder nehmen die denn kein Gepäck an, wenn man online eingecheckt hat? Ich würde gerne Schalter bevorzugen, weil ich noch 1 oder 2 Fragen habe, die ich am Schalter klären könnte. Da ich momentan keinen Drucker habe, kann ich auch zu Hause keine Boardkarte ausdrucken. Kann man das auch am Flughafen machen, wenn man vorher online eingecheckt hat?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Ablauf beim Flughafen, welche Schritte gibt es?

Hallo, ich bin ein Anfänger beim Reisen mit dem Flugzeug. Kann mir jemand gut erklären, was die wesentlichen Schritte sind angefangen von Ticket kaufen bis hin ins Flugzeug steigen.

Nehmen wir an, ich kaufe ein Ticket online, so und wie geht es dann weiter? Muss ich es dann ausdrucken, damit ich es dann dort beim Check-In schalter zeigen kann? Was ist dann mit den Koffern, woher weiß ich, welcher Schalter der richtige ist für die Gepäckannahme? Steht es dann auf dem Ticket? Bin verwirrt, danke, wer mir systematisch das gut und einfach erklären kann. Danke

...zur Frage

Hallo, muss ich noch zum Check-in Schalter am Flughafen, wenn ich schon online bei Ryanair eingecheckt hab und so schön meine Bordkarte besitze (nur Handgepäck?

...zur Frage

Check-In am Schalter ohne aufzugebendes Gepäck (Ryanair)

Hallo,

Ich habe bei Ryanair einen Flug gebucht und online Eingecheckt. Ich habe nur Handgepäck. Nun wollte ich wissen, ob ich trotzdem am Check-In Schalter am Flughafen einchecken muss, damit die wissen, dass ich da bin. Bordkarten habe ich auch schon.

Bitte keine "Ich vermute", "das wird wohl so sein, dass" -Antworten.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?