Boah ey ich hasse die Frauen und will nicht mit denen zu tun haben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dir fehlt einfach nur Selbstbewustsein und der Gedanken, in der Frage mal zu schreiben, wer du bist und auf welcher Grundlage das ganze basiert. Wenn du es schaffst, das zu entwickeln, kann es passieren, dass auch andere dich als Respektsperson ansehen und entsprechend behandeln. Vielleicht ist auch dein Umfeld so schlecht gewählt, dass es nur aus gleichen, unpassenden Personen besteht?

Du schreibst wie eine Frau, die sich benachteiligt vorkommt. Bist du eine solche?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh jeh, das wird nicht leicht... Wie man sich deinem Charme entziehen kann, weiß ich auch nicht. Kann ich deine Telefonnummer haben? >lechz...<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles Schlampen außer Mutti.

Nein, also ich denke, wenn du ihnen einfach einen Korb gibst, dann ist das schon Demütigung genug, da sie es wahrscheinlich nicht gewohnt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie habe ich doch schon mal komischen Unsinn von dir gelesen. War sogar heute. Muss doch gleich mal in meinen Antworten schauen.....

Ab 8 Uhr sind die allermeisten Ärzte morgen früh übrigens wieder greifbar.

Ahhhh, gefunden :-)

Sind das die ersten Ausfallerscheinungen von Mangelernährung?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NacktRinger
22.09.2016, 23:21

fiki fiki sagt der Flüchtling!

0
Kommentar von baehrchen2
22.09.2016, 23:23

Jupp, ich glaube, er suchte nach einer schwulen Ringkampf-Gruppe... 😊

0

:D:D:D Im giften bist du wohl auch keine Niete. Wie wärs mit Humor kontern oder einfach ignorieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

indem du schlafen gehst .....troll dich ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?