boah es regt mich auf!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Text. Voll agressiv und wütend und dann "danke:)" :DD

Du musst dich dafür nicht rechtfertigen vor deinem Vater. Sollen die beiden doch denken, was sie wollen, du weißt es besser, denn du weißt, wie es wirklich ist. Mach dir da keinen Kopf und lass sie denken, was sie wollen.

Blondi96 02.11.2012, 18:04

:D ja so bin ich :D

Ok,danke, ich versuche es :)

0

Du könntest vielleicht zu deinem Geburtstag oder infach mal so eine Übernachtungsparty bei dir machen und mehrere Freunde einladen. Ich versteh dein Problem und wenn ich dir sage, dass du einfach mal mit deiner Mutter reden solltest, denkst du dir vielleicht, dass das nichts bringt. Aber versuch es einfach mal. ;)

Blondi96 02.11.2012, 18:05

Würd ich gerne machen, aber meine Mutter war schon immer in solchen Sachen streng :/ Sie ist so ein ,,Putzteufel" und übertreibt immer :D Aber danke :) Werde es versuchen:)

0

Hallo Blondi96,

stelle doch deiner Mutter Freundinnen oder Freunde vor, dann wird sie selbst sehen, dass du welche hast.

Grüße IAMS6

Was möchtest Du wissen?