Boah entweder zu wenig Zeichen oder hat jemand diese Frage schon

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Morgens Kohlenhydrate, Mittags Mischkost, Abends Eiweiße.

Und Sport. Man muss ordentlich essen und Sport treiben, sonst klappts nich.

Was für Sport ich mache zu Hause sport

0

Könntest Seilspringen, das bringt enorm viel! Liegestützen, Sit ups, das kannst du alles gut zu Hause machen. Und auf Süsses brauchst du nicht zu verzichte wenn du es nicht in Massen ist! Nimm dir Zeit zum abnehmen, nur dann wird das was und vorallem, hast du es wirklich nötig???

0
@Maleeya

Besser sind Ausdauersportarten wie Schwimmen, Laufen, Fahrradfahren etc.

0

So wirds nichts du must vernüftieg Essen morgens normal und mitags auch und auch abens du must aufpassehn was du an kalorien zu dir nimst da zb bei falscher zusammenstellung das mitags essen schon 1000 kcal haben kan was du vorher wissen solltest ist was du an kalorien zu dir nehmen darfst um doch noch abzunehmen aber das fragt man am besten seinen artzt ansonsten zusätzlich auch sport machen bringt einieges. zb mit den hunden jogen.

Was möchtest Du wissen?