Boaaah, ich check die Körpersprache von euch Jungs nicht..

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Haha das ist völlig normal:D Also ich habe meine Erfahrungen so gemacht, dass wir Jungs uns gerne Mädchen angucken und wenn uns diese Anguckt, gucken wir einfach weg weil wir nicht wollen, dass uns das Mädchen dabei bemerkt. Aber wenn er doch Augenkontakt hält, sprech ihn doch einfach mal an. Vielleicht wir aus euch 2 ja was:)

LG

Sprech ihn an, er scheint eher der schüchterne Typ zu sein. :-)

Er traut sich nicht dich anzusprechen und hofft, dass du das machst.

viele jungs halten den blickkontakt aus unsicherheit nicht stand, gerade weil mädchen so hübsch sind.

das machen viele so. ich weiß das nervt mit er zeit echt. aber sei dir nicht sicher ob du jetzt hübsch oder hässlich bist. die mahcen das immer. die checken dich ab,. egal ob hässlich o. schön

Was möchtest Du wissen?