Boa constrictor Imperator häutet sich nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallöle...

hast du im Terrarium weniger als 70% Luftfeuchtigkeit? ...

 wenn ja hast du hier evt. schon die Ursache...

 Boa dann in handwarmen Wasser ausgiebig baden lassen und die Luftfeuchtigkeit erhöhen...

LG vom Saurier61

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Predator4891
25.12.2015, 16:05

ich habe in der höhle mehr als 70% und da ist sie meistens draußen hab ich weniger aber letztes mal hat sie sich auch perfekt gehäutet. das mit dem Wasserbad soll ich sie einfach rein halten und wen ja wie lange?

0

Der winter kan durchaus eine rolle spielen aber stimmt die Luftfeuchtigkeit??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man nur so bekloppt werden, eine Boa Constrictor zuhause zu halten??? Oder trollst Du heute nur ein bisschen herum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Predator4891
25.12.2015, 16:01

eine Boa Constrictor Imperator und nein

0

Was möchtest Du wissen?