Boa C.I. bissig

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das liegt daran dass schlangen wildtiere sind. wenn man sie richtig hält, verhalten sie sich natürlich wie in ihrem lebensarum und das bedeutet sie werden bissig und zickig. freu dich dass du ein sich richtig verhaltendes tier hast!

die meisten schlangen sind aggressiver wenn sie sich häuten oder hungrig sind, sowie kurz nach dem fressen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von avaco
08.10.2011, 11:07

von wegen wer keine ahnung hat und so.... Eine agressive Boa c.i ist nicht normal!Nicht mal wildfänge sind besonders agressiv. Wer gebissen wird ist selber schuld denn er hat einen Fehler gemacht. Vieleicht hat die Hand nach irgendwas gerochen was die Schlange mochte oder sie hat sich erschreckt oder oder oder... so oder so muss der Halter die Situation ergennen und das Tier dann in ruhe lassen.

0

ehrliche Meinung gefällig? Ich würde auch bissig, sollte ich in einer Streichholzschachtel aufbewahrt werden. Das sind einfach keine Haustiere- auch wenn man mich jetzt in Terra-Kreisen lynchen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kummerkind
02.10.2011, 16:31

Nun ja ich behaupte dass ein 2m Terrarium keine Streichholzschachtel ist. Zumindest nicht für die Größe meines Tieres. Und wir reden hier auch nicht von Wildfängen. Trotzdem danke :)

0
Kommentar von Kriegspandemie
05.10.2011, 17:53

wenn man keine ahnung hat, anders als terra-kreise, sollte man auch nicht versuchen veterinäre und wissenschaftliche forschungen zu widerlegen

0

Was möchtest Du wissen?