BO4 Story line?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es gibt keine story line. in bo1 ist man einfach nur ein Nazi und musst alle Zombies Töten dann in Bo2 bist einfach irgendwer und kannst verschiedene Maps spielen in Bo3 gibts eine story die allederings nicht mit Bo4 verknüpft ist und in Bo4 Ist IX und Voyage auch nicht verknüpft und haben eine eigene Story.

Viel Spaß beim zocken! :)

8

Es gibt ja noch eine dritte Map, ich glaube, da kommen doch Charaktere von BO oder 2 wieder. Weißt du was da Sache ist? ÷)

0

Black Ops 4 Zombie Spieler gesucht PS4?

Hey Leute

Ich suche BO4 Spieler, mit denen ich die Eastereggs herausfinden kann oder auch zocken kann.

Ich spiel auf der PS4, bin 18 Jahre alt und habe die ersten Zombieerfahrungen in BO2 gesammelt.

...zur Frage

Black ops 3 Internetverbindung?

Hallo. Ist für BO3 auf der ps3 eine ständige Internetverbindung nötig? Oder kamm man es nach erstmaliger installation auch im offline koop spielen? Das es keinen story modus gibt weiss ich ja. aber is es jetzt nur noch online, oder gibts für deathmatches und zombie auch einen offline splitscreen modus?

...zur Frage

Welchen Online-Shooter? Bo4 oder battlefield V?

Welchen von beiden soll ich mir vorbestellen? Habe zuvor keine ähnlichen Games gespielt. Vom Preis unterscheide sie sich nicht. Spiele seit September Fortnite, bin da auch recht gut. Hab aber irgendwie keine Lust mehr darauf. und zurzeit gibt's ja nichts besonderes an Shootern auf dem Markt Hab also noch nie cod oder battlefield gespielt Vielen Dank im voraus für eure Antworten

...zur Frage

Lohnt sich heute boch CoD BO2 zu kaufen und anzufangen?

Ich möchte mir BO2 auf dem PC kaufen weil ich schon BO3 auf der Ps4 habe.Ich habe nähmlich einen neuen PC und Monitor bekommen das war der Grund außerdem kommt Black Ops 4 jetzt 2018 raus.Ich finde BO2 macht mega bock ich hab es bei einem Freund gesuchtet sollte ich mir es kaufen oder auf Call of duty black ops 4 warten ???

...zur Frage

Geschichte über eine Zombie apokalypse schreiben habt ihr einige Ideen?

Hey Leute,

Ich bin dabei, eine Story-line für eine Geschichte zu schreiben.

Wie ihr euch sicher schon denken könnt, wird es eine über eine Zombieapokalypse.

aber kein The Walking Dead-Abklatsch, keine Sorge ;) 

Ich bin aber die Art von Autorin, die ungerne keine Happy-End's schreibt, deswegen wollte ich euch Folgendes fragen:

Habt ihr Spiele gespielt, Serien geschaut etc. in denen Menschen zu Zombies werden und ein Gegenmittel zu diesem Virus/ Krankheit gibt? Wenn ja, wie wurde das Gegenmittel verbreitet? 

Ob kontinental, weltweit etc. ist dabei egal. Das Gebiet sollte nur nicht zu klein sein. Ich suche nach einer Idee für meine Story.

Liebe Grüße, Myrabella

PS. Bitte keine ironischen/sarkastischen Antworten schreiben, da mir diese Geschichte doch wichtig ist und ich ernsthafte Antworten, die theoretisch möglich sind, möche. ;3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?