Bo3 zweitwaffe?

1 Antwort

Extra : Overkill benutzen (kannst du ab einem bestimmten Level freischalten)

Bo3 Quote?

Was ist eine Quote in Bo3?

...zur Frage

Airsoft "Sniper" Shotgun

Hallo, ich werde bald 14 und habe mein interesse an dem airsoftsport gefunden. Desswegen möchte ich mir zu meinem 14 Geburtstag eine erste richtige Airsoftwaffe zulegen. Es sollte eine möglichst lange shotgun mit RIS schiene und allerhöchstens 0,5 joule sein. Ein leichter reichweitenvorteil währe mir sehr genehm. Es geht weniger um das Geld. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen die richtige Waffe für mich zu finden. LG BlackDownhill.

...zur Frage

GTA 5 waffen ablegen?

Hi ich habe eine Frage und zwar habe ich viele waffen in GTA5 und ich brauche 100 Jahre bis ich eine bestimmte waffe gefunden habe darum meine Frage: Gibt es im Haus/Garage eine Art waffen Safe wo man waffen ablegen und Ausrüsten kann (spiele auf Pc) danke im voraus

...zur Frage

Hat das Waffen Prestige in BO3 bestimmte Vorteile außer das man was auf die Waffe bataschen kann?

...zur Frage

Hat CoD Bo3 am PC noch genug Spieler?

Lohnt es sich noch das Spiel zu kaufen oder findet man garkeine Spieler mehr?

...zur Frage

Habe in MW2 keine Munition und meine waffe wechselt sich immer was ist das?

Habe heute MW2 gezockt und bin in eine Lobby gekommen wo man nur messern konnte und danach (in anderen lobbys) hatte ich keine Munition mehr und meine Waffe wechselte anderend hin und her so das ich garkeine in der Hand habe ,außer wenn ich pfeiltaste nach rechts drücke , dann konnte ich jede beliebige Zweitwaffe auswählen aber die haben keine Munition.... weiß jemand was ich machen kann?

( habe mich schon abgemeldet aber das geht immer noch nicht und in im privaten Spiel ist das genau so)

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?