BO3 Zutritt zur Lobby nicht möglich Nat typ 3?

2 Antworten

Meinst du, das du Freunden nicht joinen kannst? Denn dies ist mit nat typ 3 fast unmöglich und mit dem Handy Hotspot ist es auch schwer online zu spielen, es sei denn du hast eine ziemlich gute flat.

2

ich kann perfekt online spielen mit einem 50 ping, aber kann keine Lobbys von freunden beitreten

0

Mit dem Handy als Zugriffspunkt wird das nie funktionieren. Mal abgesehen davon, dass man da sicher den ärgsten Lag hat.

2

Laggt kein bisschen. Konstanten 50 Ping

0

Nat Typ offen ps4?

Was mache ich wenn ich bei der ps4 nicht den nat Typ offen bekomme obwohl ich im WLAN Router alles mögliche probiert habe? WLAN Router ist ein tp link tl mr3420 Hoffe mir kann geholfen werden

...zur Frage

Bo3 auf der Ps4 Problem?

Hey,

manchmal ist es so, dass wenn ich Freunden beitreten will, da steht:" Zutritt zur Lobby nicht möglich". Was tun?

...zur Frage

Bo4 "Fehler - Zutritt zur Lobby nicht möglich - Lobby ist voll. Was ist der Fehler?

Mahlzeit,

Bekomme quasi durchgehend diese Meldung wenn ich eine Lobby Suche. Ist mittlerweile ziemlich frustrierend, NAT Typ im Game wird als offen angezeigt und die passenden Ports habe ich auch im Router. Woran kanns liegen? Bin kurz davor das Game wieder abzugeben.

Danke schonmal.

...zur Frage

Cod bo3 keine lobbys?

Hey leute also ich spiele bo3 auf der xboxone ich habe es zu weihnachten bekommen und am anfang funktionierte alles ganz normal. Doch von einem tag auf den anderen finde ich seit etwa einem monat kaum mehr lobby egal welcher spielmodus umd um welche uhrzeit an welchem tag es geht nie über 8 lobbys. Vorher fand ich immer über 50. Ich habe NAT offen und habe auch nichts mit meinem internet verändert!! Woran kann das nur liegen?? Aja wenn ich dann mal in eine lobby reinkomme lagt die woe verrückt. Umd ich habe bo3 auch schon neu installiert aber es hat sich nichts gebracht :(

...zur Frage

NAT typ strikt trotz Port freigegeben?

Ich habe in meinem Router den UDP port 3074 freigegeben und so sollte der NAT typ eigentlich auf offen sein aber ist immer noch strik dann habe ich DMZ aktiviert weil das helfen sollte hats aber nicht und habe es auch wieder aus gemacht da das ein Sicherheitsrisiko sein sollte. Habt ihr eventuell noch Tipps? Mein Router ist von TP-Link und der Nat typ soll in COD bo3 offen sein falls das einen unterschied macht Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?