3 Antworten

Ich stell dir gerne was zusammen, aber dazu muss ich mehr wissen.
1. Nur bo3 und minecraft oder such andere Games?
2. Dein Budget liegt bei 750€?
3. Schneidest du bzw. produzierst du Videos?
4. Hast du eine verliebe beim Gehäuse? (Farbe)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dome1235
23.03.2016, 20:38

1 ja nur diese 

2. Jo 

3.nein

0

1. Hol dir keinen Fertig-PC

2. Frag jemanden der sich halbwegs auskennt. Auf Gutefrage laufen zu viele rum die reinen Mist erzählen. 

Schreib mir wieviel du ausgeben willst, und ich erstell dir eine Konfiguration, welche funtionieren sollte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dome1235
23.03.2016, 21:38

800

0

Kaufe ihn dir nicht.Auf dem läuft auch Minecraft mit Shader nicht.Schaue Lieber mal hier vorbei https://www.ankermann.com/de/

Ist zwar etwas teurer wie ein komplett selber zusammengebauter PC aber dafür hat man guten Support und Qualität

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?