BO3 wie Headshots mit Sheiva?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist schwierig aber mit Großkaliber gibt sie "one shot". Ist auch bisschen Glück aber nach einer Weile ist es Routine. :D

Fand sie im Nachhinein sogar am einfachsten

1

Also in Hardcore ist sie "recht" einfach zu machen

Viel glück habe lange gebraucht gibt so keine tipps

Muss ich mit dem goldenen Revolver Spieler erschießen oder gehen auch NPCs?

Hi, ich habe gerade den Double Action Revolver bekommen und soll nun 50 headshots damit machen um geld zu bekommen. Meine Frage ist jetzt: muss ich damit anderen Spielern headshots verpassen oder gehen auch NPCs?

...zur Frage

Black Ops 2 Scar-H Gold-Tarnung?

Hallo zusammen. Ich wollte eine Frage zu der Gold Tarnung bzw. zu den Volltreffer Medaillen stellen. Und zwar kriege ich in einigen Runden 5 Volltreffer Medaillen und in einigen gar keine. Ich verstehe nicht wann man eine bekommt. Headshots mache ich sehr viele aber trotzdem bin ich seit ca 35 Runden mit der Scar-H immer noch auf 44/50 Volltreffer Medaillen? BITTE HELFT MIR Dankeschön

...zur Frage

Bo2 Diamant Tarnung zählt die Friedensstifter auch?

Ich brauch nurnoch die Skorpion auf Gold dann hab ich alle in der Klasse auf Gold ich habe auch das dlc Paket mit der Friedensstifter wird die Waffe einzelnt gezählt oder muss ich die auch auf Gold haben ?

...zur Frage

Bo3 kampfmesser die tarnung " kampf" - kann mir jemand helfen?

Ich habe bei Bo3 alle kampfmesser tarnungen (bis auf gold und diamand) Und die kampf tarunug fehlt mir noch. Um diese zuerlangen muss man ein messer kill machen und dann 5 leute mit der primär waffe töten wenn ich das richtig verstanden hab. Das habe ich schon mindestens 3 mal geschaft aber es wurde nie gezählt. Weiß jemand wieso ? Ps: ich spiele auf der ps4

...zur Frage

Braucht man für die Dark Matter Tarnung die neuen Messer auf Gold bzw Diamant?

Hallo,

habe soeben den Schraubenschlüssel auf dem Schwarzmarkt gewonnen und dafür kann man ja wieder Tarnungen freischalten. Brauche ich für so ein spezielles Messer auch Gold um Dark Matter zu bekommen oder ist das davon ausgeschlossen? Habe keine Lust noch ein Messer auf Gold zu spielen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?