Bo3 welcher apielmodus für viele Wächter Geschütze usw?

3 Antworten

Kann man konkret nicht sagen, aber in Stellung und Herrschaft erreicht man schnell Streaks. Es spielen aber nur wenige mit Geschütz. Die kriegen die meisten aus den Vorräten und die wieder rum werden von vielen in TDM genutzt. 

Abschuss Bestätigt ist ein weiterer guter Modus neben denen die schon genannt wurden. Oder auch Bodenangriff mit 9 Gegner.

Aber es stimmt schon, die Werfer sind echt ätzend, ich mache damit nur meine Statistiken kaputt. Bei beiden brauche ich noch das was du. :)

Hab jede Waffe in Diamant ausser die Werfer und Messer jetzt darf ich noch ewig mit den werfen Rum machen echt ärgerlich

Bo3 für Ps3 gut?

Hey leute Was haltet ihr von dem Spiel Call of Duty Black ops 3 für die Ps3. Glaubt ohr die Grafik wird noch so gut wie von Black ops 2 sein. Ps.Meine Name bei Black ops 2 ist ^FengDan90^

...zur Frage

Bo2 oder doch bo3?

Hey leuts, Undzwar hab ich da mal ne frage erst die Cod zocker. Bei black ops 2 steht auf der Neuigkeiten Seite das treyarch sich 2015 mit einem neuen Cod meldet. Ich nehme sehr stark an das es black ops 3 wird Denn treyarch hat auf seiner offiziellen Seite bei Facebook am 1. Januar sein Titelbild geändert Undzwar war es einfach nur schwarz und auf englisch black für mich sind das eindeutig Andeutungen auf bo3 Nichts desto trotz weiß jmd mehr als ich wenn ja wäre mal super :D Mfg

...zur Frage

Wann wird Bo3 wieder reduziert?

Bis vor kurzem gab es im PlayStation Store ja die Call of Duty Black Ops 3 Gold Edition für knapp 30€. Ich habe etwas zu lange gewartet, und auf einmal lag der Preis wieder bei 70€. Weiß jemand, ob und wann das Spiel wieder reduziert ist?

...zur Frage

Welche strategische Bedeutung hatten Geschütze im Ersten Weltkrieg?

...zur Frage

Battlefield 1 Fahrzeug loadout ändern?

Wie kann man einstellen, welche geschütze man in Panzer/flugzeugen drin hat?

...zur Frage

Wie feuert man eigentlich ein Artilleriegeschütz ab?

Hallo

Ich habe mal eine Frage an die alten Hasen vom Bund:

Wie feuert man eigentlich ein Artilleriegeschütz ab? Haben Geschütze einen Abzug wie ein Maschinengewehr oder drückt man zum Abfeuern nur einen Knopf oder Hebel, usw.

Gruß Nameless23

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?