[BO3] Warum funktioniert mein Auftrag nicht?

1 Antwort

Habe das Selbe Problem aber ich habe im Internet gelesendas man den Auftragerst mit Cod Punkte kaufen muss und dann musst du 100 spiele gewinnen seit dem geht es :)

ok danke für deine Hilfe. Finde es komisch, dass die schreiben, dass es gratis ist, und dann muss man dafür zahlen ;)

0

Was ist wenn ich in Ghost recon wildlands im Multiplayer eine Mission abschließe welche ich laut meinem Fortschritt eigentlich noch nicht frei gespielt habe?

Komt da nicht die ganze Storry durcheinander? Kommt die Mission einfach noch mal wenn ich Single Player spiele? Habe mal kurz Multiplayer gespielt und plötzlich sind mehrere neue Missions Icons auf der Karte in einem Gebiet welches ich eigentlich noch nicht freigespielt hatte.

...zur Frage

Empfindlichkeit in IW und MWR?

Hey, ich spiele in Bo3 schon lange mit der Empfindlichkeit 7. Ich komme jetzt in IW und MWR nicht wirklich klar, weil ich nicht weis welche Empfindlichkeiten in diesen Spielen der 7 von Bo3 entsprechen... Danke im Voraus;)

...zur Frage

Spielen viele cod bo3 auf ps4 mit scuff oder aimbot?

Die Frage, da ich auf meiner Ps3 CA 300x bessere kds spiele
Außerdem scheinen 60% Dark matter Tarnung zu haben und aimen so krass, dass ich denen das halt manchmal nicht Abkaufe ;-D
P.s. Ich weis ich bin schlecht

...zur Frage

Final Fantasy Type 0 Schalach Rote Aufträge?

Hallo, ich spiele FFT0 gerade zum zweiten Mal durch. Jetzt kann man diese besonderen Aufträge auswählen kann. Jetzt meine Frage. Welcher ist der Schalach Rote Auftrag? Der obere oder der Untere? Bin gerade bei der Festung im Nordosten Rubrums die man zurückerobern muss und hab die Auswahl zwischen Festung stürmen und Zur Festungsrückseite, welcher wäre der Schalach Rote Auftrag von den beiden?

...zur Frage

Wann bekommt man einen neuen Auftrsg bei "Spezial"??

In bo3 have ich gerade einen Auftrag erfüllt bei der Kategorie Spezial. Aber wann kommt ein neuer spezieller Auftrag?  ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?