Bo3 stummschalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist dir nich nie aufgefallen das du Leute hörst und dann aufeinmal nicht mehr ? Dann haben sie dich gestummt ^^ also wie oben schon gesagt die hören dich auch nicht mehr

hahaha nee weil ich wollt zum ersten mal mim headset spielen:D

0

Achso :D hihi ne dich hört keiner wenn du ihn stunmst

0

Er hört dich auch nicht

ok danke