Bo3 ps4 Media markt oder saturn wie viel kostet das beim laden?

1 Antwort

Hallo!

Jede Mediamarkt oder Saturn-Filiale hat ihre eigenen Preise. Online ist der Preis wieder anders, da dieser aus Ingolstadt - unabhängig von den stationären Filialen - festgelegt wird. Es kann auch sein, dass du innerhalb einer Stadt bei jedem MM oder Saturn andere Preise vorfindest.

Gruß
Falke

Lässt sich mit Saturn/Media Markt verhandeln?

Hallo :) Ich wollte mal fragen ob man eigentlich mit Saturn und Media Markt am Preis verhandeln kann ... Also das ich z.B eine Playstation 4 kaufe und dann fragen würde ob ich dann ein Spiel dazu etwas günstiger kriege oder halt mit dem Preis in einem anderen Laden vergleichen. Weil bei Amazon z.B gibt es eine Ps4 mit watch dogs für 399€

...zur Frage

Wieviel kostet ein HDMI Kabel bei Mediamarkt, Saturn (wo man in die PS4 reinsteckt)?

Wo man im Laden kaufen kann , also nicht online

...zur Frage

Online Bestellung bei Media Markt/ Saturn?

Hey, weiß jemand ob man eine Rechnung zu sich nach Hause geschickt bekommt, wenn man bei Media Markt oder Saturn etwas Online bestellt und "Abholung im Markt" auswählt? Man muss nämlich eine Rechnungsadresse angeben.

...zur Frage

Sind die Kpop Alben bei Media Markt auch von Fakeherrstellern?

Sorry, dass ich wieder damit rumnerve, aber durch die Antworten auf meine letzten Fragen weigere ich mich, bei Amazon zu bestellen.

Bei Media Markt oder Saturn sollte es doch eigentlich nur Originalware geben oder?

Ich mein, das sind doch große Stores und es ist teurer als bei Amazon. Und Fakewaren dürfen die doch eigentlich gar nicht verkaufen oder?

...zur Frage

Media Markt Garantiefall PS4?

Hallo, ich habe am Montag meine PS4 bei Media Markt abgegeben wegen einem Defekt. Diese hatte noch ½ Jahre Garantie übrig. Meine Frage ist wie lange könnte die Reparatur dauern und wohin schicken sie diese (Wohne in der Nähe von Karlsruhe).

Grund: Defekt am Laufwerk

...zur Frage

Wie viel kostet IPhone SE mit 128 GB Speicher monatlich bei Media Markt?

Wie viel kostet iPhone se mit 128 GB Speicher monatlich bei Media Markt? Nur iphone se!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?