Bo3 mit gtx 970?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lade dir mal das Programm GeForce Experience, falls du ne Nvidia GeForce Grafikkarte hast, runter. Da kannst du die Grafik automatisch optimal einstellen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fcknazs
05.06.2016, 10:23

ja ich habe diese programm unter welchen reiter kann man die Einstellungen vornehmen?

0

Achtung: empfohlene Hardware bezieht sich keinesfalls auf Ultra-Einstellungen!
Du musst die Grafikeinstellungen runter nehmen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fcknazs
05.06.2016, 10:24

ok danke

0
Kommentar von Fcknazs
28.06.2016, 22:18

welchen Leistungen entsprechen denn die empfohlenen Anforderungen

0

Erstmal, die GTX 970 hat bei sehr hohen Auflösungen größer als 1080p schon ein generelles Problem der Gesplittete Speicher bremst dann  nämlich arg und sorgt für Microruckler

Lags liegen aber dann eher an deiner verbindung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?