Bo3 laagt bei mir. HARDWARE: Geforce gtx 770 PROZZESOR: AMD FX 8300 4GB RAM?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

deine Komponenten sollten eigentlich ausreichend sein. Klar die Grafikkarte ist nicht mehr die aktuellste, das macht aber nichts. Ich habe genau die gleiche und kann damit auch noch aktuelle Titel spielen.
Der Prozessor ist auch nicht so schlecht.

Ich denke, dass es an den 4 GB RAM liegt. Anders könnte ich es mir gar nicht erklären. 
Für den Desktop-Betrieb langen 4GB gerade so, aber für Gaming würde ich mehr als 8GB empfehlen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ram und graka am besten wechseln 970 oder 970ti müsste passen kosten nicht so viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von domeDD123
08.10.2016, 13:59

naja für den preis kannste gleich ne 1060 holen was ich auch empfehle

0
Kommentar von ItzMarvinPl4yz
08.10.2016, 18:20

Ja aber warum laagt es?.

0
Kommentar von domeDD123
08.10.2016, 20:14

graka ist ein bissl alt ,kann es evt. net damit aufnehmen

0

Ram wechseln und ne 1060 holn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?