Bo3 kd verbessern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Üben. Du wirst dich nur verbessern, wenn du übst und Taktiken entwickelst. Die Waffe findest, die perfekt zu dir passt und sie dann noch so modifizierst, dass sie präzise ist und gleichzeitig gut Schaden macht.

Ich empfehle die KN-44 oder die HVK.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paolobo3
04.04.2016, 17:22

Also je mehr kills ich mach desti besser also wäre ein 27:3 besser für meine kd als ein 9:1

0

Musst mehr Kills als Tode erlangen,logisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paolobo3
04.04.2016, 17:19

Weis ich aber wen man jz 9:1 steht ist das ne 9er quote aber 27:3 ist auch ne 9er kd nur mit mehr kills was verbessert meine kd dan besser

0

Dein KD ist die Anzahl der kill durch die der Tode im Profil von dir kann man das anschauen wie viele kills und Tode du hast. Für ne 1 er KD brauchst du genau so viele kills wie Tode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?