BO3 Inhaltsdatei gesperrt?

1 Antwort

Neuinstallation könnte helfen. Vorher kannst du die Spieldateien bei Steam ja nochmal überprüfen lassen.

wie das?

0

Rechtsklick auf Bo3 in Steam dann Eigenschaften und dann lokale Dateien und dann überprüfen

0

Bo3 embleme ,lackiererei , Clantag und Visitenkarten sind gesperrt -.-?Xbox One?

Ich habe komischer weise keinen Content filter in den Optionen

...zur Frage

ACHTUNG: Ihr Windowssystem wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt!?

Hallo,

ich mein mein PC nicht mehr normal starten. Jedesmal erscheint eine Meldung: ACHTUNG: Ihr Windowssystem wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt!

Da soll ich irgendein kostenplichtiges Update runterladen, um mein System wiederherzustellen, will aber nix zahlen, habt ihr eine Lösung ? Und welche Sicherheitsgründe ?

...zur Frage

Wie lange dauert die update von bo3 ps4?

...zur Frage

Wie kann ich das neueste Update vom Nexus Modmanager deinstallieren?

Ich habe gerade eben meinen NMM gestartet und bekam eine Meldung, dass ein neues Update (0.06.7) verfügbar ist. Ich habe mir nichts dabei gedacht und es einfach installiert, wie ich es bis jetzt auch immer gemacht habe. Wenn ich jetzt aber den NMM starte bekomme ich die Meldung, dass ich alle momentan installierten Mods deinstallieren muss. Weil ich aber über 100 Skyrim-Mods installiert habe bei denen einige ziemlich zeitaufwändig zu installieren waren will ich das nicht. Ich kann im Modmanager selber nichts machen, da mich diese Meldung nicht lässt. Das bedeutet ich muss irgendwie dieses Update deinstallieren, um den NMM wieder starten zu können.

...zur Frage

PS3 hängt sich bei Start von BO3 auf was tun?

Hi Leute,
Ich hab mir bei der PS3 aus dem PS Store das Angebot von Cod BO1 und BO3 geholt. Nach dem Download musste ich es updaten auf die Version 1.07 (also CoD BO3). Nach dem Update startet das Spiel nicht mehr (Blackscreen und PS3 hängt sich auf)
Vor dem Update hab ich es ausprobiert und es ging aber ich kam im Spiel nicht auf starten (ich muss updaten) hab es auch schon gelöscht und neu gemacht. Ging wieder nicht...
Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?