Bo3 Hardcore besser werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom campen wirst du nicht besser, und die Aufsätze bzw visiere sind nur bedingt ausschlaggebend. 

Wichtig ist, guter sound, um gegner möglichst früh hören zu können, und dann eben dein aiming plus geschwindkeit - Reaktion. Wenn du ständig mit crosshair auf Knie Höhe rum rennst wirst du nie Land sehen. Du musst dir die AIM Höhen einprägen, wo befinden sich die Köpfe, das muss sitzen, auf 2m wie auch 50m Distanz.... Schau dir streams oder yt Videos von guten Spielern an... 

Wenn du wirklich besser werden willst empfiehlt es sich eigtl ausschließlich Hardcore zu zocken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xZeRoTex
06.02.2016, 16:16

Aimhöhen usw. kann ich alle wie gesagt in softcore bin ich echt gut und da braucht man das auch aber irgendwie funktioniert das in hardcore nicht. Wahrscheinlich bleibt mir echt nichts anderes über als hardcore zu zocken naja danke trotzdem

0

Du musst andere Aufsätze spielen mit dem du als erstes zum Schuss kommst, die Drakon ist halt ne auto sniper und dadurch hast du einen Nachteil besorg dir ein kürzeres visir wie das lv oder das holo (wie auch immer das heißt) wie gesagt du bist sehr im Nachteil daher geh auf Entfernung und Campe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xZeRoTex
06.02.2016, 14:33

Na gut holo hab ich schon ich setz mich jz einfach in ein haus. An alle die mich in einer lobby antreffen es tut mir leid. Lg

0
Kommentar von Stormnator
17.02.2016, 22:53

Haha so hab ich auch gedacht und bei den Schrot Flinten uhh da haben mir die Gegner leid getan! Sorry nochmal

0

Was möchtest Du wissen?