Bo3 hängt sich auf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War das Geld dann für den a...? Meins friert auch ein :-(

Es hängt sich ab undzu ein,die Server sind schlecht... Ich habs letztendlich verkauft für 32 Euro und habe aber noch BO1 dafür

0

Ich empfehle dir Bo2

0

Nein! Die Entwickler geben sich keine Mühe mehr die Spiele auf den alten Konsolen zu optimieren. Somit sieht das BO3 auf der PS3 aus wie COD 2 auf der PS2 ;). Am besten wäre es wenn du dir eine PS4 holst. Da gibt es die Probleme nicht mehr.

Keine Chance das liegt am Spiel :(

Hamachi hängt sich auf?

Hei Leute ,

mein Freund hat ein Problem mit hamachi und ich weis auch nicht wie ich helfen kann.

Nach seiner aussage wenn er hamachi startet und im Login Bildschirm ist dass es sich auf einmal aufhängt ( also nicht aufhängt) abes es freezt das Fenster und er weis net was er machen soll.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Kann man waffen in BO3 auf ps3 prestigen?

...zur Frage

Hallo Leute, CoD aw oder bo3?

Hallo Leute, ich überlege, ob ich mir cod bo3 oder aw holen soll. Bo3 ist halt nicht so geil auf der ps3 und mit aw kenn ich mich nicht aus, was soll ich mir holen? Was ist geeigneter auf der ps3? Und in welchem Spiel gibt es mehr lowies? Nicht, dass es wie in ghosts ist, überall Max lvl und man hat keine Chance mit seinem lvl 1 und so.

Bitte mit Begründung

...zur Frage

PS3 hängt sich bei Start von BO3 auf was tun?

Hi Leute,
Ich hab mir bei der PS3 aus dem PS Store das Angebot von Cod BO1 und BO3 geholt. Nach dem Download musste ich es updaten auf die Version 1.07 (also CoD BO3). Nach dem Update startet das Spiel nicht mehr (Blackscreen und PS3 hängt sich auf)
Vor dem Update hab ich es ausprobiert und es ging aber ich kam im Spiel nicht auf starten (ich muss updaten) hab es auch schon gelöscht und neu gemacht. Ging wieder nicht...
Danke im Voraus

...zur Frage

Bo3 Zombie auf ps3?

Hallo

Ich zocke mit meinen Leuten bo3 auf der ps3 und auf der Eisendrache haben wir das Problem das entweder wenn wir sterben die Bögen komplett weg sind oder wenn wir zu 2 das Easter Egg machen das wenn wir denn letzten Schritt machen mit denn Seelen füllen und dann denn nicht raus nehmen und denn nächsten machen. Dann ist das so bei uns das wir denn Bogen aus dem Stein nicht mehr raus nehmen können. Was kann man gegen die 2 Sachen tun ?

W2ürde mich sehr über eine Antwort freuen. Und wenn jemand Lust hat am Easter Egg einfach PSN Namen dazu schreiben. :D

...zur Frage

BO3 Freeze Ps3?

Bei Mir Hängt sich die PS3 nach so gut wie Jeder runde auf ... das regt mega auf!!! Ist es bei euch genau so oder liegt es an meiner Konsole? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?