Bo3 gegeneinader?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einer muss ganz normal ein Spiel suchen und die andere Person muss nachjoinen. 50/50 Chance dass dein Freund in deinem oder im gegnerischen Team landet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von torresimo
14.03.2016, 00:53

Alles klar danke

0
Kommentar von DerKleineMartin
14.03.2016, 00:54

No prob :) Hilfreichste Antwort wäre gechillt :D

0
Kommentar von kinglion6200
14.03.2016, 00:55

wenn ihr befreundet seit landet ihr üblicherweise in der nächsten Runde im selben Team soweit ich weiß

0
Kommentar von DerKleineMartin
14.03.2016, 00:58

Das Ding ist, sie sind ja nicht in einer Party gejoint sondern einzeln. Das ist genauso als wären sie fremde Spieler.

0

Nachjoinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung