Bo3-Findet ist eurer Meinung nach die Vesper oder die VMP besser?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bin Prestige 7 mit einer 2,80 KD. Früher war die VMP gut. Mochte die Vesper nie wirklich weil ich die ohne Perks richtig ekelhaft fand. Wo ich sie endlich mal auf Gold spielen MUSSTE, ist mir aufgefallen, dass sie mit Maga.erweiterung, Griff und Schaft (Ohne Visier) übelst am rasieren ist. Also für mich ist das momentan die Favoritenwaffe auf nah- bis Mittel- und wenn man dazu noch guten Aim hat wie ich, sogar auch auf Langdistanz perfekt geeignet. Würde dir sie auf jeden fall empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor dem patch fand ich die vesper besser doch jz nach dem patch kannste die vesper fast gar nicht mehr spielen :( 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gab ein neues Update mit denen die Waffen verändert wurden. Bei der Vesper wurde schnellfeuer herabgesetzt. LG Manu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thunderman37
09.02.2016, 11:31

Probier doch mal die hvk 30. Wurde noch besser gemacht auf Distanz.

0
Kommentar von JackLarenUHD
09.02.2016, 11:33

Danke für den Tipp.Wurde die M8A7 und die man o war verändert und wenn ja wie ?

0
Kommentar von Thunderman37
09.02.2016, 11:35

Die ist gleich geblieben ;) also immernoch zu empfehlen

0
Kommentar von Thunderman37
09.02.2016, 11:36

Gibt übrigens auch neue Waffen

0
Kommentar von Thunderman37
09.02.2016, 11:37

Kann dir einen Link hier rein schicken wenns geht

0
Kommentar von Thunderman37
09.02.2016, 11:39

Hier ist alles erklärt! LG Manu ;)

0
Kommentar von SiileNcEd
09.02.2016, 13:57

Die M8 wurde gepatcht.. (ist aber immer noch ziemlich OP)

0
Kommentar von raamaazaan
10.02.2016, 07:51

Die kn-44 wurde auch verbessert hat mehr Reichweite

0

Die Vesper ist nach dem patch sehr schlecht geworden , deshalb finde ich die vmp besser ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackLarenUHD
09.02.2016, 18:17

Wann war diese Patch

0
Kommentar von Spraxfer
09.02.2016, 18:18

gestern und vor einer Woche

0
Kommentar von JackLarenUHD
10.02.2016, 12:48

Was wurde verändert

0
Kommentar von Spraxfer
11.02.2016, 15:50

der Rückstoß etc.

0

Was möchtest Du wissen?