BO3 Fehlermeldung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Meldung hatte ich auch. Hab unser Modem kurz neu gestartet, einige Minuten gewartet und dann ging es wieder. Habe zwar nicht das Gefühl, dass es am Internet liegt, sondern eher an den überlasteten Servern. Kannst dir ja vorstellen, wie viele von uns Black Ops Fans das Spiel mal testen wollen :)

6. November <3! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ps4?
Starte mal die Beta neu und versuche es dann nochmal. Hat bei mir geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambusbrot
22.08.2015, 13:23

Habe schon mehrfach die Beta, sowie die PS4 neu gestartet und sogar ganz deinstalliert und neu runtergeladen... Es funktioniert dennoch nicht :/

0

Falls jemand auch das Problem hat hier die Lösung:

Bei deinem Router ist die Firewall wahrscheinlich zu hoch eingestellt... Wenn du sie runter stellst, kommst du ohne die Fehlermeldung ins Spiel^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?