Bo3 auf MacBook?

2 Antworten

also ich habe es laufen... auf einem 15Zoll (i7, 2,3 GHz, 16 GB RAM) mit dem GTM 750 Grafikchip und aktuellstem Nvidia Treiber. Es macht aber wirklich keinen Spaß!!! Da waren lausige Programmierer am Werk. BO2 läuft super mit fast 200 FPS (bei niedrigsten Einstellungen) ... aber hier is (glaube ich) nix zu retten....

hans mir inzwischen über win installiert und habe 60 fps auf hohen einstellungen

0

Grafikkarte? Sonst kannst du es vergessen

ne...

0

gehts auch net auf den kleinsten Einstellungen?

0

CoD Black Ops 3 Season Pass Waffen Vorteile?

Wenn ich den Season Pass für BO3 kaufe, bekomme ich dann alle "geheimen" Waffen im Klasseneditor freigeschaltet?

...zur Frage

Kann ich damit Black Ops 3 flüssig spielen?

Intel Core i5 4440 4x3,30GHz Nvidia gtx750ti 2gb , 8gb ddr3 ram

...zur Frage

Wie kann ich Dateien die größer als 4GB sind, auf die Festplatte kopieren mit Macbook?

Ich konnte mit Windows Datei auf die Festplatte kopieren, die größer waren als 4GB. Dies funktionierte auch mit NTFS Formatierung.

Nun habe ich Macbook und will wieder Dateien die größer als 4GB sind auf die Festplatte kopieren. NTFS format wird von Macbook zum schreiben nicht anerkannt.

Wie kann ich von Macbook aus Dateien, die größer sind als 4GB auf die externe Festplatte kopieren? Ich will einfach eine Datei (z.B. 7,5 GB groß) auf einmal auf die externe Festplatte kopieren und nicht in kleinen teilen.

Wie geht das nun? Ist das möglich mit Macbook, oder ist man auch hier eingeschränkt?

...zur Frage

MacBook für Studium Verwendbar?

Ich beginne ab Oktober mein Studium. Da ist meine Frage, ob ein MacBook heutzutage gut verwendbar in der Uni ist oder ob ein Windows-Laptop besser wäre?

...zur Frage

Bei Windows 10 pro N startet Call of Duty Black Ops 3 nicht?

Also ich habe mir BO3 geholt aber es startet nicht und ich habe gelesen das es an meine Windows Version liegt. Kann mir wer helfen wie das funktionieren könnte

...zur Frage

Was ist die beste Taktik in Black ops 3?

Hi ich wollte mal wissen was ihr am besten findet bei bo3. Zbs: rushen, trampen....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?