Bo3 auf Laptop zocken?

1 Antwort

Moin SAVEASMARTPHONE,

das ist lediglich ein leistungsschwacher und auch recht veralteter integrierter Grafikchip, der für Spiele gänzlich ungeeignet ist. Damit wird man höchstens ziemlich alte Spiele wie zum Beispiel GTA SA zum Laufen bekommen. Selbst mit der Intel HD Graphics 4400, die etwas leistungsfähiger ist, erreicht man bei dem Spiel gerade mal 20 FPS. Einen Prozessor lediglich mit ,,i5" zu bezeichnen, sagt recht wenig aus. Da müsste man schon die genaue Modellbezeichnung kennen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass auch dieser nicht ausreichen wird und genauso veraltet ist. Zum Spielen sollte es schon ein HQ-Prozessor und eine dedizierte Grafikkarte sein.

Gruß
Lukas

Schaffen diese Notebook Komponenten GTA 5?

Ich habe hier ein Notebook und es wäre schön wenn mir jemand sagen kann ob man mit dem Spiele wie GTA5, Battlefield One , Fsr Cry usw.. spielen kann . Danke im Vorraus :)

Prozessor : Core i5 7200 u

AS : 8Gb DDR4

Festplatte : 1000gb HD ( kein SSD )

Grafikkarte ( Grafikchip ) Intel HD 620

Windows 10

...zur Frage

Spiele für Intel HD Grafik

Welche Spiele kann man flüssig mit einer Intel HD Family zocken?

Habe Intel Pentium 2,2ghz und 8GB Ram

...zur Frage

zum spiele spielen ist das gut?

Nr1:Notebook Lenovo ThinkPad L540 (15.6") i5-4300M/­8GB/­128SSD/­W10H

Nr2:Lenovo ThinkPad L540 Core i5-4300M 2.6GHz, 4GB, 128GB SSD, 15,6" Webcam, WIN 8.1

Nr3:Lenovo Thinkpad T530 15,6 HD LED i5 3.Gen 8 RAM 256 SSD USB 3.0

Welche würdet ihr mir raten um steam spiele reibungslos arbeiten kann?

...zur Frage

PC Spiele ruckelfrei spielen?

Ich habe einen Laptop mit den Daten: -Intel-Core i5 7Generation -Grafikkarte: Nvidia Geforce 950m -Arbeitsspeicher: 8GB

Kann ich mit dieser Ausrüstung Spiele wie z.b. Gta5 oder Cod Bo3 ruckelfrei zocken? Danke :)

...zur Frage

Wie viel kann ich für den PC im verkauf verlangen?

Intel Core i5 3570k

AMD RX 460 4GB Nitro OC

OCZ TRION100 120gb

Asus H61M-K

8gb ddr3 Ram 1333mhz

MS TECH CPM 750W

...zur Frage

Grafikkarte Intel hd 4000

Hallo kann ich mit einem Laptop mit der Intel hd 4000 Grafikkarte, 8gb ram und einem i5 Prozessor mit 2,6 ghz die Sims 3 Spielen? muss ich dazu die Grafik runterstellen oder kann ich es in guter Grafik spielen? danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?